Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 946 mal aufgerufen
 Die einzelnen Folgen
Miss Catherine Offline



Beiträge: 117

14.12.2004 21:07
RE: Ms Parkers seelische Entwicklung im Laufe der Zeit Antworten

hi leute.
ich wollte eigentlich ins neue forum schreiben, aber der nimmt meinen namen nicht an, naja ...
ist euch eigentlich mal aufgefallen, wie sich miss parker im laufe der serie verändert hat. am anfang war sie eiskalt und nur karriere-fixiert. sie hat jarod gehasst und sich einen dreck um ihn geschert! aber je mehr kontakt die beiden hatten und je mehr jarod ihr die augen über sie uns ihre familie, das centre und ihre vergangenheit geöffnet hat, ist sie immer mehr aufgetaut und hat richtige gefühle entwickelt (auch gegenüber jarod!!). sie versucht sie zu verstecken, da sie angst hat dafür verurteilt zu werden und so zu enden wie ihre mutter. aber auf der anderen seite weiß sie ja auch selbst, dass ihr das unheimlich gut tut und dass diese gefühle nun mal auch zu ihr gehören. habt ihr ihren blick in der folge heute ("In der Zwangsjacke") gesehen (am anfang, als sie im büro ihres vaters war und die aufzeichnung von jarod in diesem archiv-lab gesehen hat)???? da war so etwas mitfühlendes und fürsorgliches in ihrem blick. es schien als ob sie sich wegen seines zustandas sorgen macht. auch in der folge gestern, als sie erfahren hat, dass jarods vater angeblich ihre mutter umgebracht hat, war sie total aufgelöst weil es gerade Jarods vater war. die augen eines menschen verraten ja sehr viel und vor allem parkers augen!! man merkt, dass sie jarod immer mehr vertraut und sich immer mehr vom centre ab und ihm zuwendet. es kommt immer nur auf die situation drauf an, in der sie sich gerade befindet. auch als broots die möglichkeit, dass jarod ihr bruder sein könnte, ansprach war sie nicht erfreut drüber. sie hat ihn ja schon als teenager geliebt und daran wird sich über die vielen jahre, trotz der manipulationsversuche des centres, nicht viel geändert haben. oder was sagt ihr????
so, dass musste ich jetzt einfach mal los werden.

schönen abend noch. eure miss catherine

Phoebe Offline



Beiträge: 3

15.12.2004 19:20
#2 RE: Ms Parkers seelische Entwicklung im Laufe der Zeit Antworten

Ich finde du hast Recht, dass sich da nicht viel geändert haben kann. Das hat man ja auch im zweiten Film gesehen, wo sie sich fast geküsst haben.
Wie hast du denn versucht ins neue Forum zu kommen? Hast du nur versucht dich einzuloggen oder dich neu registriert, denn man muss sich da neu registrieren.

Miss Catherine Offline



Beiträge: 117

15.12.2004 20:16
#3 RE: Ms Parkers seelische Entwicklung im Laufe der Zeit Antworten

das bekommt man alles mit, wenn man zwischendurch mal langeweile hat.
ich hatte zuerst versucht mich einzuloggen, dachte mir aber dann schon, dass ich mich neu registriren muss. ich habe blos nichts gefunden wo da steht "registrieren" oder so etwas in der art. ich probier es später noch einmal.

Ebony14 Offline



Beiträge: 30

17.12.2004 13:17
#4 RE: Ms Parkers seelische Entwicklung im Laufe der Zeit Antworten

Ich finde aber dass sich alle in der Serie sehr verändert haben. Auch Jarod!!! In den ersten Folgen war er immer sehr abweissent gegenüber Miss Parker und auch Sydney.
Aber natürlich ist die Entwicklung von Miss Parker am stärksten zu erkennen!

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz