Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 357 mal aufgerufen
 Feedback
veryape Offline



Beiträge: 141

14.04.2003 14:12
RE: Story by Meja Antworten

Titel: Ein schwerer Tag (Xover)
Autor: Meja

Na wer nicht "Allein gegen die Zukunft" kennt, könnte vielleicht ein paar Schwierigkeiten bekommen. Ich kenne die Serie auch nicht, doch ich wußte bisher worum es dort ging. Doch das bisherige ist von dir gut beschrieben wie in der Serie soweit ich es weiß. Nur tP kam bisher leider was ein wenig vor, was sich aber bestimmt mit dem nächsten Teil ändern wird. Denn ich möchte wissen ob Gary den Lkw stoppen kann der angeblich Jarod umfahren soll!
Also laß mich nicht zulange mit einem weiteren Teil warten!

Micha

Meja Offline




Beiträge: 302

14.04.2003 14:17
#2 RE: Story by Meja Antworten



dankeschön Micha,.... der nächste Teil kommt sobald vielelicht noch jeamand Feedback gibt, wenn keiner Feedback gibt, kommt der nächste Teil am Donnerstag....
Meja

veryape Offline



Beiträge: 141

14.04.2003 14:30
#3 RE: Story by Meja Antworten



Dann sollen die anderen dir auch mal ein Feedback geben Ich habe es ja schon gemacht Geht dann aber schnell mit deinem nächsten Teil.

Micha

Meja Offline




Beiträge: 302

14.04.2003 18:34
#4 RE: Story by Meja Antworten


na wenn es so ist, kann ich den nächsten Teil auch erst am Sonntag senden.....

veryape Offline



Beiträge: 141

14.04.2003 18:57
#5 RE: Story by Meja Antworten

So habe ich es dann aber auch nich gemeint Schicke den nächsten Teil wenn du damit fertig bist

Meja Offline




Beiträge: 302

14.04.2003 19:22
#6 RE: Story by Meja Antworten

wenn ich damit fertig bin. Soll ich was verraten, die Story ist bereits fertig. Wollte nur nicht alles aufeinmal schicken, zum einen damit es spannend bleibt, zum anderen weil viele eher kurze Story mögen...
Meja

P Amidala ( gelöscht )
Beiträge:

15.04.2003 13:36
#7 RE: Story by Meja Antworten

hey, also es gibt genau drei dinge zu deiner fanfiction "ein schwerer tag" zu sagen!

1. eine super idee, tp mit allein gegen die zukunft zu kombinieren! daraus kann man echt viel machen!

2. super ausführung! soll heißen, dass gary und marissa echt gut getroffen sind und du eigentlich genau das ausgedrückt hast, was man den charakteren in der seie auch ansieht. also resprekt!

3. viel zu kurz!!! also bitte schnell weiter schreiben!


mfg, bis bald!

Meja Offline




Beiträge: 302

16.04.2003 19:31
#8 RE: Story by Meja Antworten

*rotwerd*
Hey Dankeschön. Der nächste Teile ist bereits zu Micha unterwegs. Wenn du magst, schicke mir doch einige deiner Storys zu, als Word anhang. Würde sie gerne offline lesen.
Meja

veryape Offline



Beiträge: 141

18.04.2003 22:36
#9 RE: Story by Meja Antworten

Nun zu dem 2.Teil!

Der 2.Teil ist auch gut von dir geschrieben, doch ich finde es einfach zu wenig. Vielleicht wird ja der nächste Teil was länger?
Doch seit wann hat der Sweeper Sam von Miss Parker einfach so mal einen Tag frei? Normalerweise haben die doch nie frei! Aber egal, ist ja eine Fanfiction und da ist bekannterweise alles erlaubt.
So dann laß uns nicht zulange auf den 3.Teil warten!

Micha

veryape Offline



Beiträge: 141

29.04.2003 21:04
#10 RE: Story by Meja Antworten

Dann mein Urteil zum 3.Teil

Na zur Länge sage ich dann nichts mehr.

Der Teil ist auch wieder recht gut von dir geschrieben, besonders als Gary Miss Parker und Sam ablenkte damit Jarod verschwinden konnte. Dabei müßte doch sie gerade wissen das man sich nie ablenken sollte. Und dann wie sie darauf Sam behandelt, genau wie man es von ihr kennt! Einfach...

Micha

FaithParker Offline



Beiträge: 33

03.05.2003 13:54
#11 RE: Story by Meja Antworten

Hi Meja!

Als Fan von Pretender und Allein gegen die Zukunft muss ich ja nicht erst sagen, dass ich ein Xover der Serien genial finde, oder?
Die Story is cool und muss unbedingt fortgesetzt werden!

Was ich mir sonst noch wünschen würde, wäre: lass Patrick mal auftauchen. (Als Barkeeper im Mc Ginty's wär der sicher für ein paar Lacher gut*gg*).

Ok, das war's auch schon von mir.

LG,

Faith

veryape Offline



Beiträge: 141

11.05.2003 21:56
#12 RE: Story by Meja Antworten

Nun noch zu Teil 4+5

In Teil 4 gut beschrieben wie dann Gary Jarod vor Miss Parker und Sam gerettet hat. Es wäre bestimmt ganz anders gekommen wenn sie ihn zu erst erwischt hätten. Aber es ist schon was ungewöhnlich das Jarod so nachdenklich über was nachdenkt warum Gary ihn vor dem Museum gewarnt hat.
So geht es dann auch in dem letzten Teil weiter wo er Jarod weiterhin versucht alles daran tut um ihn vor denen zu schützen. Aber auch vor sich selber. Nur das Ende finde ich was zu kurz geraten. Denn da hätte man eigentlich mehr daraus machen können.
Insgesamt waren alle 5 Teil gut von dir.

Micha

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz